1.2.6. Änderungen in Version 3.1.0

Tabelle 1.6. Änderungen in Version 3.1.0

Ticket-NrBeschreibung
185Logging Selenium-Server
Konfiguration des Selenium Logging wurde in den FAQs dokumentiert.
209Vereinheitlichtes Logging mit SLF4J
Das Logging intern wurde auf slf4j-api umgestellt und commons-logging wurde durch jcl-over-slf4j ersetzt.
222Anzeigen der Akzeptanz-Test-Identifikationsnummern im Hudson
Die ID des Akzeptanztests wird jetzt in dem Hudson-Bericht mit angezeigt.
233Javadoc in Beispielprojekten laden
Im eclipse-Plugin wurde das Laden der Sourcen und des Javadocs aktiviert.
234Selenium Version 2.28.0 einbinden
Es wurde die aktuelle Selenium Version 2.39.0 eingebunden.
237LocalDNS wirft Exception unter Java 7
Das Setzen eines lokalen DNS-Servers hat unter Java 7 und höher eine Exception ausgelöst. Für Java 7 und höher ist das Setzen eines lokalen DNS-Server nicht mehr erforderlich, da die Klasse InetAddress dort effizienter implementiert wurde. Dieser Bugfix deaktiviert das Setzen des lokalen DNS-Servers in Java 7 und verhindert so das Werfen der NoSuchField-Exception.
238Xerces-Version erhöhen
Die interne Xerces-Version wurde auf 2.4.0 erhöht. Mit der vorherigen Version konnten auf einigen Linux-Systemen die Lizenzen nicht aktiviert werden.
239Dokumentation der Aktivierung über Kommandozeile
Die Lizenzaktivierung über die Kommandozeile wurde dokumentiert und der Aufruf vereinfacht.
241User-Stories aus Jira lesen
Über das Projekt checkerberry-atdd-jira-userstory-retriever kann checkerberry business view die Informationen zu User-Stories direkt aus Jira einlesen.
242Konkretes Logging entfernen
Das Logging intern wurde auf slf4j-api umgestellt und commons-logging wurde durch jcl-over-slf4j ersetzt.
243Reports verwenden Validatoren nicht
Bei der Überprüfung der Werte in den Reports werden jetzt die konfigurierten Validatoren verwendet.